Wir erfinden den 3D-Druck neu

Der Hauptsitz von Formlabs Dental ist in Somerville, Massachusetts (USA). Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in Deutschland, Japan, China, Singapur, Ungarn und North Carolina. Formlabs Dental ist der professionelle 3D-Drucker der Wahl für Dentallabore und Zahnarztpraxen auf der ganzen Welt.

Zu den Produkten von Formlabs Dental gehört der Form 3B 3D-Drucker für Zahnmedizin, der Form 2 SLA 3D-Drucker, die Nachbearbeitungslösungen Form Wash und Form Cure und ein Dental Service Plan für die Anforderungen der Zahnmedizin. Formlabs entwickelt auch seine eigene Bibliothek an bewährten Hochleistungsmaterialien, die die Anwendungen des 3D-Drucks in der Zahnmedizin erweitern, sowie branchenführende 3D-Drucksoftware.

Werden Sie Teil des Teams

Mit über 50 Werkstoffwissenschaftlern und Druckprozess-Ingenieuren steht das stärkste Team im 3D-Druck hinter den Produkten von Formlabs Dental. Sehen Sie sich unsere Karriereseite an, um Stellen in der Zahnmedizin und anderen Bereichen zu finden.

We’re Reinventing 3D Printing

Headquartered in Somerville, Massachusetts with offices in Germany, Japan, China, Singapore, Hungary, and North Carolina, Formlabs Dental is the professional 3D printer of choice for dental labs and practices across the globe.

Formlabs Dental products include the Form 3B dental 3D printer, Form 2 SLA 3D printer, Form Wash and Form Cure post-processing solutions, and a Dental Service Plan designed to meet the demands of dental. Formlabs also develops its own suite of tried and tested, high-performance materials that continue to expand applications for 3D printing in dental, as well as best-in-class 3D printing software.

A Formlabs material scientist

Join Our Team

Formlabs Dental products are backed by the strongest team in 3D printing, with over 50 materials scientists and print process engineers. Check out our Careers page to explore job listings in the dental industry and beyond.

 

An engineer assembling 3D printed robotic prosthetic hands.